Karriere
Sachbearbeitung Auftragsabwicklung & Koordination Serviceteam in Vollzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Ausarbeitung von Angeboten und Abwicklung von Service-Aufträgen im Bereich Kälte-& Klimatechnik
- Erfassung & Koordination von Störungsmeldungen bzw. Montageaufträgen • Telefonischer Kundenkontakt
- Vorbereitung der Abrechnung v. Arbeitsaufträgen
- Koordination und Tourenplanung unseres Serviceteams
- Betreuung und Pflege des Wartungsprogramms
- Dokumentation und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/ HASCH/ HTL, Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau oder Ähnliches)
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder BackOffice von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung
- Microsoft-Office Kenntnisse
- Perfekte Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse
- Freundliches Auftreten
- Branchenkenntnisse bzw. technische Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Flexibilität
- Stressresistent
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständiges und engagiertes Handeln im Sinne des Unternehmes
Unser Angebot
- Eine Arbeit in einem verrückten Büro
- Min. KV (Verwendungsgruppe 2) - € 2.073,03 - Kaufmännische und administrative Angestellte, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Deine Aufgaben
- Ausarbeitung von Angeboten und Abwicklung von Service-Aufträgen im Bereich Kälte-& Klimatechnik
- Erfassung & Koordination von Störungsmeldungen bzw. Montageaufträgen • Telefonischer Kundenkontakt
- Vorbereitung der Abrechnung v. Arbeitsaufträgen
- Koordination und Tourenplanung unseres Serviceteams
- Betreuung und Pflege des Wartungsprogramms
- Dokumentation und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Dein Jobprofil
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/ HASCH/ HTL, Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau oder Ähnliches)
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder BackOffice von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung
- Microsoft-Office Kenntnisse
- Perfekte Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse
- Freundliches Auftreten
- Branchenkenntnisse bzw. technische Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Flexibilität
- Stressresistent
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständiges und engagiertes Handeln im Sinne des Unternehmes
Unser Angebot
- Eine Arbeit in einem verrückten Büro
- Min. KV (Verwendungsgruppe 2) - € 2.073,03 - Kaufmännische und administrative Angestellte, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir bieten Dir eine Daueranstellung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wenn Du an dieser herausfordernden Tätigkeit interessiert bist, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Die Bezahlung erfolgt nach KV mit der Möglichkeit der Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.